.ich - du.

Ich habe eine große Klappe und wenn es um dich geht, fehlen mir die Worte.
Ich bin stolz und unnahbar, lasse niemanden an mich heran und bei dir kann ich ich sein.
Ich schreibe oft und viel, aber zu dir fällt mir nichts ein.
Ich bin rastlos und unruhig, aber in deiner Nähe wird mein Atem gleichmäßig und es geht mir gut.
Ich möchte geheimnisvoll und besonders sein und du kitzelst alle Geheimnisse aus mir heraus.
Ich trage Geschichten in mir, die nur du kennst.
Ich vermisse dich, auch wenn du nur zehn Minuten weit weg bist.
Ich möchte klug wirken und interessant, damit du mich siehst.
Ich will sexy sein und verrucht, damit du mich nicht mehr aus dem Kopf kriegst.
Ich will dir aufschreiben, was du mir bedeutest, aber die Worte wurden noch nicht erfunden.
Ich bin schüchtern und zurückhaltend, doch du machst mich wild.
Ich möchte viel weinen und du bringst mich zum Lachen.
Ich finde mich selbst oft so jämmerlich und du nimmst mir dieses Gefühl mit einem Lächeln.
Ich tue mir selbst weh und du tust mir gut.

Du bist momentan die wichtigste Person in meinem Leben.

17.2.11 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen